Montag, der 13. Februar 2023

Bauarbeiten im Hauptgebäude!

Das gesamte Hauptgebäude ist wegen Montagearbeiten an der Heizungsanlage, die ab Freitag durchgeführt werden, komplett ausgekühlt und kann damit Montag nicht als Unterrichtsraum genutzt werden. Die Heizung wird erst im Laufe des Montags langsam wieder anlaufen, sodass erst am Dienstag wieder Unterricht möglich ist. Zudem ist die große Halle wegen der Wahlnachbereitung gesperrt. Damit verbleibt für den Montag nur der Pavillon als Unterrichtsgebäude.

Folgende Entscheidung haben wir diesbezüglich getroffen:

Die Klassen 7 und 8 ziehen am Montag in den Pavillon und werden nach Plan vor Ort unterrichtet. Für alle übrigen Schüler:innen erfolgt Unterricht per MS-Teams zu Hause! Sämtliche Kolleg:innen, die an diesem Tag Unterricht in den Jahrgangsstufen 9-13 haben, sind zur jeweiligen Unterrichtszeit für die Schüler:innen für Nachfragen zu den erteilten Arbeitsaufträgen erreichbar.

Hier finde Sie den Sonder-Raumplan im Pavillion für die 7./8. Klassen:

Ich entschuldige mich für die Kurzfristigkeit der Information, aber es handelt sich hier um unvorhersehbare bauliche Notwendigkeiten, die wir nicht steuern konnten.

Herzliche Grüße

Uwe Schönefeld