Tag der offenen Tür 2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

angesichts der so stark steigenden Inzidenz werden wir unseren Tag der offenen Tür nicht wie geplant durchführen können. Da die Nachfrage nach Schulführungen aber gleichzeitig noch immer hoch ist und unsere Termine alle schon ausgebucht sind, werden wir am 8. Januar 2022 ersatzweise Informationsveranstaltungen anbieten. Jede Informationsveranstaltung ist verbunden mit einem Schulrundgang und einem Themenschwerpunkt, je nach gewünschter Profilklasse.

Sollten aufgrund der Pandemielage selbst diese Veranstaltungen nicht vor Ort stattfinden dürfen, werden wir diese durch zeitgleich stattfindende Online-Veranstaltungen mit Online-Führungen ersetzen.

Die Termine zu den Informationsveranstaltungen können Sie auf dieser Seite online buchen ab dem 6. Dezember 2021 (Terminverschiebung aufgrund des neuen Musterhygieneplanes).

Ihre MBO