Angebissen: Macs für MBOs

Platzhalter MBO News

Aus heiterem Himmel erhielten wir am Ende des Schuljahres ein weiteres tolles Geschenk: Mehr als dreißig hochwertige Apple-Notebooks fanden in der Max-Beckmann-Oberschule ein neues Zuhause – und was noch wichtiger ist: neue Nutzerinnen und Nutzer! Der Software-Dienstleister „Salesforce“ zeichnet verantwortlich für die großzügige Spende, die am 6. Juli im Beisein von Wirtschaftssenatorin Cornelia Yzer und Bezirksstadträtin Katrin Schulte-Berndt vom Salesforce-Repräsentanten Thorsten Köhler an die Max-Beckmann-Oberschule und das Georg-Herwegh-Gymnasium übergeben wurde.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun unseren Schülerinnen und Schülern für Bildbearbeitung und Layout, Präsentation und Videoschnitt, Recherche und Programmierung diese Geräte, die sich allesamt auf dem neuesten Stand befinden, zur Verfügung stellen können. Vielen herzlichen Dank an alle, die diese Spende möglich gemacht haben!